Willkommen auf meiner Webseite

Ich bin Laura Wilhelm. Kreativ Direktorin und Fotografin. Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf kreativen, konzeptionellen Aufnahmen, die sich mit ganz unterschiedlichen Themen auseinandersetzten. Meine Arbeiten reichen von Portrait- bis hin zur abstrakten Fotografie. Ich liebe Langzeitprojekte und so habe ich mein „Taschen“ Projekt bereits 2000 begonnen und über die Jahre immer weiter geführt. Die Bilder werden gerade auf Sardinien in einer Open Air Galerie ausgestellt, worüber ich mich sehr freue. Ich probiere gerne Neues aus und so habe ich bei meinem Wurst Projekt einen Blick durch das Mikroskop gewagt was mich sehr fasziniert hat. Entstanden sind Aufnahmen, die eher an Landschaften als an Wurst erinnern.

Viel Spaß beim Stöbern und schauen. Wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Projekten habt schickt mir gerne eine E-Mail. Gerne auch liken und teilen.